GfA auf Twitter

Neben der Homepage der Gesellschaft für Anomalistik und der Möglichkeit, diese über einen RSS-Feed in Newsreader einzubinden, werden Neugkeiten aus der GfA auch in sozialen Netzwerken geteilt. Dazu haben wir seit Oktober 2011 eine eigene Seite auf Facebook und sind seit diesem Monat nun auch auf Twitter vertreten. Sie finden uns dort unter dem Namen @anomalistik_DE.

Zugriffe auf RSS-Feed und unsere Social Network Accounts sind auf der Homepage ab sofort in der Fußzeile jeder Seite leicht erreichbar. Auf sogenannte Social Sharing Buttons, also von Facebook oder Twitter angebotene Möglichkeiten, einzelne Beiträge auf unserer Homepage direkt zu teilen oder mit "Gefällt mir" zu markieren, verzichten wir aus datenschutzrechtlichen Gründen. Ein Teilen ohne Datenweitergabe ist über das Kopieren der jeweiligen Webseitenadresse leicht möglich.